Kleider- und Spielzeugbörse
Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer.
Die Etikettierung der zu verkaufenden Sachen soll auf vorgefertigten Verkaufsetiketten erfolgen. Es werden ausschließlich Sachen mit diesen Etiketten auf unserer Börse verkauft!
Abgabe: Freitag, 06.10.2023 von 17:00 bis 18:00 Uhr
Abholung: Samstag, 07.10.2023 von 20:00 bis 20:30 Uhr
Folgende Punkte bitte für den Verkauf beachten :
- Es können 108 Teile pro Nummer abgegeben werden
- Sommer- und dreckige Sachen verbleiben in den Kartons und werden nicht zum Verkauf angeboten.
- Nur Kleidung bis Größe M auszeichnen.
- Keine Schuhe außer Gummistiefel, Turn- und Hausschuhe
- Keine Unterwäsche
- Etiketten im vorgegebenen Feld lochen (Nummer muss 100% lesbar sein)
- Mit Geschenkband oder Packband am Größenschild, Knopfloch, Reißverschluss o.ä. befestigen (nicht festkleben oder mit Nadeln befestigen!)
- Etiketten mit undeutlichen oder nicht lesbaren Angaben werden nicht in den Verkauf gebracht
- Nur in 0,50 Cent Schritten auszeichnen
- Annahme erfolgt nur, wenn die Artikel in Kartons, Klappkisten oder Wäschewannen abgegeben werden.
WICHTIG: außen die Verkaufsnummer gut sichtbar anbringen (DIN A5) - Wenn ein Karton schon bei mehreren Börsen von uns benutzt wurde, bitte die aktuelle Verkaufsnummer deutlich kennzeichnen, um Verwechselungen beim Rücksortieren zu vermeiden.
- Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Sachen
- Um die Abrechnung zu erleichtern, bezahlt jeder eine Verkaufsgebühr von 10€ beim Abholen der Etiketten
Der Erlös kommt der Kindertagesstätte JONA zu Gute.
Wir sind um einen ordentlichen und reibungslosen Ablauf bemüht und versuchen Diebstahl und Etikettenschwindel zu unterbinden.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kleiderbörse.