Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Beitrag vom 22. Dezember 2020

Liebe Familien und Freunde der Kita Jona.

Ein „besonderes“ Jahr geht zu Ende und wenn wir auf die vergangenen Monate zurückblicken, waren diese oft bestimmt von Unsicherheit, Organisation und vielen offenen Fragen. Allerdings gab es auch sehr viele schöne Momente mit euren Kindern, die wir aber nur intern erleben durften und versucht haben, euch durch Fotos auf der Homepage daran teilhaben zu lassen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr viele tolle und liebgewonnene Dinge / Feste wieder zusammen erleben dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!

Nach jetzigem Stand öffnet die Kita wieder am Montag, 11. Januar ab 7:00 Uhr. Natürlich müssen auch wir ggf. auf politische Entscheidungen reagieren. Wenn es Veränderungen gibt, werden wir es hier bekanntgeben.