Ein Kita-Jahr geht zu Ende

Beitrag vom 21. Juli 2022

Wir möchten uns an dieser Stelle für das vergangene Kita-Jahr bedanken und auch für all die Unterstützung und Aufmerksamkeiten. Durch den Elternbeirat wurde uns als Team ein Gutschein für die „Rhederei“ überreicht, über den wir uns riesig freuen und auch auf die ersten Äpfel an unserem Apfelbaum, den die Vorschulkinder zur Erinnerung am Sommerfest eingepflanzt haben, warten wir gespannt.

Verabschiedet haben wir uns nicht nur von den diesjährigen Vorschulkindern, sondern auch von Christin, Katja und Rieke, die auf eigenen Wunsch die Kita verlassen und demnächst eine neue Arbeitsstelle antreten bzw. weiter die Schule besuchen werden. Wir wünschen euch alles Gute und Gottes Segen für eure neuen Aufgaben.

Die Kita startet für die Kinder wieder am DIENSTAG, 16.August ab 7:00 Uhr. 

Ein Termin zum Vormerken: Am 6.September 2022 kommt Mike Müllerbauer zu uns in die Kita. Weitere Infos folgen in Kürze.