Jetzt einen Betreuungsplatz

hier online anmelden...

Familiengottesdienst

Beitrag vom 7. März 2024

Am vergangenen Sonntag haben wir gemeinsam mit der Baptistengemeinde in Weener unseren Familiengottesdienst gefeiert. Die Kinder haben in den letzten Wochen die Schöpfungsgeschichte kennengelernt und haben erfahren wie toll Gott sich alles ausgedacht hat. Zu diesem Thema haben die Kita- Kinder ein selbstgeschriebenes Theaterstück eingeübt und dieses zusammen mit einigen Liedern den Gottesdienstbesuchern vorgeführt. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch ein gemeinsames Mittagessen mit vielen leckeren Salaten und Würstchen und natürlich vielen guten Gesprächen. Vielen Dank an Alle, die zu dem schönen Familiengottesdienst beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Gottesdienst.