Im November war bei uns viel los…

Beitrag vom 22. November 2014

„Immer im November ist es soweit, dann ist Martinszeit…“ In der ersten Novemberwoche fanden bei uns in der Kita die Laternenfeste statt. Bei trockenem Wetter trafen sich jeweils zwei Gruppen an drei Abenden zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die Siedlungen, um sich dann anschließend gemeinsam am Buffet zu stärken.

Am Samstag den 8. November fand unsere diesjährige Kinderkleider- und Spielzeugbörse zur Herbst-/Wintersaison statt. Weit über 300 Besucher konnten wir diesmal willkommen heißen und zahlreiche Artikel wechselten den Besitzer. Ein dickes Dankeschön an alle, die uns bei Auf- und Abbau sowie beim Verkauf unterstützt haben.

Fotos zu beiden Ereignissen findet ihr in der Fotogalerie „Rund um die Kita“.

Auch auf unserer Baustelle ist kein Stillstand. Am Donnerstag wurde das Dach des Krippenanbaus gerichtet. Wie man in der Bildergalerie sehen kann, nimmt der Bau immer mehr Form an.