Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Manege frei im Zirkus Jonalino!

Beitrag vom 19. Juli 2021

Am vergangenem Samstag wurden auf dem Außengelände der Kita unsere diesjährigen Vorschulkinder verabschiedet. In zwei kohorten-internen Feiern hatten die Vorschulkinder ein bühnenreifes Zirkusprogramm aufgeführt, das ihre Familienangehörigen erstaunen ließ. Neben Jongleuren, Trickkünstlern, Seiltänzern und Breakdancern, Trampolinspringern und Ballakrobaten durften natürlich auch die Clowns und starken Männer nicht fehlen. Als Abschiedsgeschenk wurde uns durch den Elternbeirat eine wunderschöne Gartenbank mit Outdoorkissen und ein Eis-Gutschein übergeben, wofür wir uns nochmal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen. Nach einer Kaffee-, Waffel- und Eispause, die wir bei den heißen Temperaturen besonders gut gebrauchen konnten, erfolgte dann der traditionelle „Rausschmiss“ aus der Kita, dem natürlich jedes unserer Vorschulkinder entgegenfiebert. Wir wünschen allen zukünftigen Erstklässlern einen tollen Start in ihrer Grundschule.