Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Open Air Kleider-und Spielzeugbörse

Beitrag vom 30. Juni 2021

Weil sich aufgrund ausgefallener Börsen wahrscheinlich schon so allerhand Kleidung und Spielzeug angesammelt hat, möchten wir im September den Versuch einer „Open Air Börse“ starten. Das Ganze soll am Sonntag, 05. September 2021, von 13:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände der Kita stattfinden. Ab dem 25.08.2021 besteht ab 8:00 Uhr die Möglichkeit, sich einen Stellplatz reservieren zu lassen. 

Hier noch einige Infos zu unserer ersten Open Air Börse:

 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere erste „Open Air Börse“ und wünschen uns viele Verkäufer und Käufer, gutes Wetter und natürlich, dass sie „coronabeding“ auch stattfinden kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und wir werden uns den dann geltenden Regelungen anpassen.