Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Ostern steht vor der Tür

Beitrag vom 26. März 2021

…und was wäre ein Osterfest, ohne ein OsterNest? Weil wir im Moment in der Kita keine Osternester basteln können, werden Bastelsets für ein Osternest, die Ostergeschichte und eine süße Überraschung an alle Kindergartenkinder verteilt. Die Sets sollen bitte nicht bei der Kita abgeholt werden, weil wir aufgrund des hohen Inszidenzwertes Kontakte so weit wie möglich vermeiden wollen, damit alle gesund bleiben.

Das gilt auch für die Krippenkinder, auch ihnen wird in der kommenden Woche eine kleine Überraschung nach Hause geliefert ;-).

Als kleinen Ostergruß für Klein und Groß gibt es noch ein Video mit unserer lieben Kollegin Sonja.

Wir wünschen allen Familien ein gesegnetes Osterfest!.

In der Zeit vom 06.-09.04.2021 bleibt die Kita wegen der Osterferien geschlossen. In welchem Szenario es nach den Ferien weitergeht, bitten wir der Homepage zu entnehmen. Danke.