Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Schöne Ferien

Beitrag vom 24. Juli 2020

Ein ganz besonderes Kita-Jahr geht zu Ende.

Wir möchten uns bei allen Familien bedanken, für die Unterstützung bei den verschiedenen Festen, Aktionen oder Ausflügen, die bist zum Lockdown stattfinden konnten, aber auch für eure Geduld und das Verständnis, was im zweiten Halbjahr öfter mal gefordert war. Für alle Beteiligten waren der Umgang mit der Corona-Pandemie ganz neue Erfahrungen und wir sind der Meinung, dass wir es gemeinsam gut gemeistert haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Kita-Kindern, die zum 20-jährigen Jubiläum der Kita einen Wimpel gestaltet haben und wir freuen uns darauf, damit bald die Kita zu schmücken.

Allen Familien wünschen wir schöne erholsame Sommerferien und den Schulkindern viel Spaß in der Schule.

Wir gehen davon aus, dass der Kita-Alltag nach den Ferien wieder seinen „normalen Gang“ geht und somit startet die Kita wieder am

DIENSTAG, 18. August 2020, ab 07.00 Uhr.

Trotzdem möchten wir euch bitten, ab dem Montagnachmittag (17.August 2020) mal auf der Homepage vorbei zu schauen, ob sich doch noch Änderungen ergeben.