Schultüten

Beitrag vom 20. Mai 2020

Liebe Vorschulkinder und Eltern.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch Schultüten an. Allerdings nicht wie gewohnt, zum Anschauen in der Kita mit anschließendem Schultüten-Bastel-Elternabend. Diesmal könnt ihr euch hier auf unserer Homepage eine Schultüte aussuchen und uns  über das Formular unten mitteilen, für welche ihr bzw. euer Kind sich entschieden hat. Wir stellen euch das Bastelset zusammen, malen alles für euch auf und ihr könnt es euch an einem festen Termin in der Kita abholen und zu Hause fertig basteln. Eine Anleitung liegt bei.

Ein Schultüten-Set kostet € 9,-.

Ihr habt die Möglichkeit, die Farbe des Schultüten-Rohlings frei zu wählen.

Die Schultüten-Rohlinge gibt es in den Farben: Rot, Blau, Pink, Lila, Schwarz, Grün, Weiß und Gelb.

Bitte gebt bei eurer verbindlichen Bestellung den Namen eures Kindes, den Namen der Schultüte (siehe Bild) und, wenn ihr die Schultüte nicht wie das Original haben wollt, den Farbwunsch für den Schultüten-Rohling an.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir nur Bestellungen, die bis zum 02. Juni 2020 eingegangen sind, berücksichtigen können, weil das Material zum Teil bestellt werden muss und die Lieferzeiten aktuell etwas länger sind.

Bestellung

Die Frist für die Bestellung ist abgelaufen.