Verabschiedung der Vorschulkinder….das ist der Plan

Beitrag vom 26. Juni 2020

„Wir rütteln und schütteln die/den (Name) zum Tore hinaus und wenn sie/er nicht geh’n will, dann schmeißen wir sie/ihn raus!“

Auf diesen Spruch bzw. liebevollen Rausschmiss freuen sich alle Vorschulkinder und unter normalen Umständen findet dieser im Rahmen unseres Sommerfestes statt. In diesem Jahr allerdings macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung und wir mussten uns etwas anderes überlegen, um unsere Vorschulkinder gebührend zu verabschieden.

Die Verabschiedungen finden in Kleingruppen und natürlich unter der Berücksichtigung der Hygieneregeln statt. Die Einladungen, mit allen wichtigen Informationen, erhalten die Vorschulkinder und ihre Familien zu Beginn der kommenden Woche im Vorschulprojekt bzw. im eingeschränktem Regelbetrieb. Für eine gute Planung bitten wir darum, das beigefügte Anmeldeformular zeitnah wieder abzugeben.

Hier schon mal die Termine

10.07.2020 16:00 – 18:00 Verabschiedung der Seesterne und Seeigel