Verabschiedung unserer Vorschulkinder

Beitrag vom 11. Juli 2020

Auf dieses Wochenende haben einige Kinder unserer Kita lange hingefiebert, denn lange war nicht klar, ob und wie die Verabschiedung unserer VSK stattfinden kann.  Im Eingangsbereich findet jeweils gruppenintern draußen ein kleines Programm für die Kinder und ihre Familien statt, bis es dann endlich zum herbeigesehnten „Rausschmiss“ kommt. Natürlich haben die Kinder noch weiterhin die Möglichkeit, die Kita, bis zu den Ferien, im Rahmen des Vorschulprojektes zu besuchen. Als „kleines“ Dankeschön gab es als Abschiedsgesschenk für die Kita eine tolle sog. Matschküche geschenkt, worüber sich die „Hinterbliebenen“ sehr gereut haben. Vielen lieben Dank!

Wir wünschen unseren Vorschulkindern tolle Ferien und einen guten Start in ihrer Grundschule!