Gesundheitsbestätigung

hier herunterladen...

Wechsel zu Szenario B

Beitrag vom 6. Mai 2021

Ab Montag, 10. Mai 2021 wechseln wir erfreulicherweise in Szenario B. Damit der Wechsel für alle Beteiligten reibungslos ablaufen kann, bitten wir darum, einige Dinge zu beachten:

Die Kinder, die ab 8:00 Uhr angemeldet sind, sollten nach Möglichkeit zwischen 8:00 und 8:30 Uhr gebracht werden, damit sich nicht zu viele Personen zeitgleich an den Eingängen und im Flur aufhalten. Alle Erwachsenen tragen Mund-Nasen-Masken und achten bitte, zum Wohle aller, auf den Sicherheitsabstand.

Die Delfine und Seepferdchen nutzen den hinteren Eingang (beim Fußweg), Seesterne, Wale und Muscheln den Haupteingang und die kleinen Fische die Eingänge beim Parkplatz. Die Kinder werden an den Türen in Empfang genommen.

Es ist möglich, in der Wal- und in der Muschelgruppe am Mittagessen teilzunehmen. Wer kein Mittagessen in Anspruch nimmt, holt sein Kind bitte um 12:00 Uhr ab, mit Essen um 13:00 Uhr. Für die Seesterne findet das Mittagessen wie gewohnt statt und in der Delfingruppe findet von 12:00 bis 13:00 Uhr der Mittagsdienst statt.

Das Abholen nach dem Mittagessen (eigentliche Ruhezeit) möchten wir gerne flexibler gestalten, wer sein Kind z.B. sonst immer um 14:30 Uhr abholt, darf das in der kommenden Zeit auch früher machen, wenn es eben passt. Die Betreuungszeit nach hinten hin auszuweiten ist allerdings nur nach vorheriger Absprache mit Suse möglich.

Bei Fragen oder Unklarheiten und natürlich in Notsituationen wendet euch gerne an Suse (Tel. 955360).

Wir wünschen allen Familien ein schönes Wochenende und freuen uns sehr, dass wir uns am Montag endlich alle wiedersehen